Sichtschutz mit Fensterfolien – 2 Beispiele

Heute darf ich wieder einmal zwei Beispiele zeigen. Ich freue mich immer sehr über die Bilder und darüber, wenn Kunden mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wenn ich die Bilder dann auch zeigen darf, ist das, denke ich, eine Hilfe für Interessenten, es sich im eigenen Haus oder der Wohnung vorzustellen und herauszufinden, ob Sichtschutz mit Fensterfolien die richtige Wahl ist. Und öfters ist es auch ein schwieriger Prozess, herauszufinden, welches Motiv die passende Wahl ist. Auch dabei können Beispiele helfen.

Zum einem zeige ich das Motiv Fensterfolie mit Blättern in der frosted Version. Das Blättermotiv hat die Standardgröße aus dem Onlineshop. Es ist eines der neueren Motive und hat sich recht schnell zu einem der beliebtesten Naturmotive im Shop entwickelt.

Sichtschutz mit Fensterfolien - Musterladen
dekorativer Sichtschutz mit Fensterfolien - Musterladen

Das zweite Kundenbild, das ich heute zeigen darf, ist eine Massanfertigung eines geometrischen Motivs, die Fensterfolie Kreise und Linie. Das Motiv ist im Badezimmer sowohl am Fenster als auch am Glasteil der Tür zum Einsatz gekommen. In diesem Fall ist die etched Folie gewählt worden. Das Kreise und Linien Motiv habe ich schon lange, aber mag es noch immer gerne und es ist deshalb noch immer erhältlich.

Sichtschutz mit Fensterfolien - Musterladen

Gerne beantworte ich Fragen zum dekorativen Sichtschutz mit Fensterfolien. Auf Anfrage passe ich sehr gerne Motive an Fenster oder Glastüren an. Auch der Entwurf von Motiven wird gerne von mir durchgeführt, wenn möglich. Die Kontaktaufnahme: entweder eine Email an mail@musterladen.at oder über das Kontaktformular.

Weitere Beispielfotos sind hier zu finden: Naturmotive auf Fenstern und Fensterfolien für Glastüren

1 thought on “Sichtschutz mit Fensterfolien – 2 Beispiele

  1. Pingback: Dekorative Folien für Fenster - Beispiele - Musterladen

Kommentare sind geschlossen.