About

Fensterfolien Motive Musterladen: Von der Wandgestaltung zur Fenstergestaltung

Angefangen hat alles mit einer Vorliebe für Wandgestaltung und dem Bemalen der Wände meines Kinderzimmers mit Mustern und Formen, die Ähnlichkeiten zu jener von Orientteppichen – einer Vorliebe meiner Eltern – aufwiesen. Später hat sich meine Malerei vorerst auf Leinwände konzentriert und ich habe Malerei studiert. Vor ein paar Jahren war sie aber wieder da, meine Freude an der Wandgestaltung und an Mustern. Daraus ist dann der Musterladen entstanden. Er verbindet meine Leidenschaft, Dinge mit meinen eigenen Händen zu erschaffen damit, diese dann in ein neues Zuhause in die Welt zu schicken.

Mein Schwerpunkt hat sich von der Wand auf Glasflächen verschoben und liegt derzeit bei Fensterfolien Motiven. Mittlerweile gibt es eine größere Auswahl an verschiedensten Motiven, von geometrischen Mustern bis zu floralen Motiven und Bäumen  und Tier Motiven. Regelmäßig passe ich die Motive für individuelle Projekte an. Neben den Fensterfolien Motiven nach Maß entwerfe ich auch Motive nach Kundenwünschen.

Die Folien eignen sich nicht nur für Gestaltung und Sichtschutz von Fenstern, sondern auch für alle anderen Glasflächen. Sei es, dass sie für Glastüren in Innenräumen oder für Haus- oder Terrassentüren oder für Glasflächen bei Möbelstücken verwendet werden.

Gib es Fragen und Wünsche, zum Beispiel zu einem der Fensterfolien Motive des Musterladen oder Interesse an einer Maßanfertigung? Ich freue mich über eine Nachricht – am Einfachsten und Bequemsten geht das über das Kontaktformular.

Mit besten Grüßen aus Wien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*