Dekorative Folien für Fenster – Beispiele

Eigentlich wäre jetzt wieder die Zeit neue Motive zu entwerfen und in die Shops einzustellen, doch derzeit komme ich nicht dazu. Dafür darf ich wieder zwei Beispiele von Kunden zeigen, die dekorative Folien für Fenster als Sichtschutz einsetzen.

Fenster Dekorfolie Blumenwiese in frosted

Das eine Beispiel ist die Fensterfolie Wiese mit Blumen und Schmetterlingen, die bei drei Fenstern nebeneinander zum Einsatz kommt (Maßanfertigung). Die Kundin hat sich für die Frosted Folie entschieden.

Fensterfolie Wiese aus Milchglasfolie, Ddekorative Folie für Fenster - Musterladen
Fensterfolie Wiese mit Blumen, dekorative Folie für Fenster - Musterladen

dekorative Folie für Fenster mit Blättern in etched

Das zweite Beispiel, das ich heute zeige, ist die Fensterfolie mit Blättern. Die Blätter haben die Standardgröße aus dem Shop. In diesem Fall fiel die Wahl auf die Etched Folie.

Fensterfolie Blätter, eine dekorative Folie für Fenster - Musterladen

Interesse, auch dekorative Folien für Fenster zu verwenden? Für Fragen, und Anfragen: bitte einfach entweder eine Email mail@musterladen.at oder eine Nachricht über das Kontakt Formular schicken.

Weitere Beispiele von Kunden finden: Hier und hier!