Frisch im Onlineshop: Autos und Flugzeuge

Wie ich in meinem letzten Beitrag angekündigt habe, habe ich mich besonders in der letzten Woche fleißig gewesen und habe neue Motive entworfen. Dafür habe ich zum ersten mal einen Ausflug in eher technische Bereiche gemacht, wie du sehen kannst. Heute Nachmittag habe ich sie im Onlineshop eingestellt, sie sind der erste Teil meiner neuen Frühlings Kollektion.

Dabei entstanden sind zwei Autos, ein Käfer – soweit ich mich erinnern kann hat meine Tante einen in ungefähr der hellblauen Farbe gefahren, und ein Sportauto

wandtattoo_kafer_auto_lichtblau_2

wandaufkleber_jaguar_auto_dunkelrot2

sowie zwei Flugzeuge, ein Doppeldecker und ein Passagierflugzeug.

wandaufkleber_doppeldecker_schwarz

wandaufkleber_flugzeug_dunkelgrau

Ich bin schon dabei, neue Motive im technischen Bereich zu sichten und freue mich aufs Entwerfen… Gerade überlege ich den Ort für meinen nächsten Wandtattoos auf Abwegen-Ausflug, bei dem ich plane, bei dem es definitiv um Pflanzen gehen wird, da das ja mit dem Frühling gerade schlecht aussieht, ich hoffe, ich finde ein passenden Plätzchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*