Willkommen auf meiner neuen Website!

In den vergangenen Wochen ist es still gewesen auf meinem Blog – aus guten Grund. Ich habe an dieser neuen Seite gewerkelt. Eine Seite, in der ich endlich alles zusammenfassen kann, Blog und Website in einem mit links zu allen meinen Shop vereinen kann und die ich ganz alleine ohne Hilfe aktualisieren und verändern kann. Und schließlich ist sie online, mit Hilfe von U., ohne den ich diesen letzten Schritt nicht geschafft hätte, vielen Dank!

Nachdem meine Produkte ohnedies schon sehr bunt sind, habe ich mich für ein möglichst schlichtes und einfaches Design entschieden. In den kommenden Wochen wird es wieder regelmäßig Beiträge geben, vor allem gibt es ein paar neue Motive, die demnächst fertig sind beziehungsweise sogar schon in den Shops sind und die ich hier vorstellen möchte.