Wandtattoo Lucy auf Roomido

Ja, zur Abwechslung zeige ich heute keine Fotos sondern mal wieder etwas direkt Musterladen-bezogenes.

Vor ein paar Monaten bin ich von Henrietta Reese, einer Redakteurin, um ein Foto von meinem Wandtattoo Lucy gebeten worden, da sie am Vorbereiten eines Betrages zum Thema Flamingos für eine neue Website war, die sich mit Wohnen auseinandersetzt. Dem bin ich natürlich mit Freude nachgekommen. In der vergangenen Woche ist die Seite online gegangen, heißt Roomido, und hier ist der Beitrag zu finden.

Und das ist die Lucy:wandaufkleber-flamingo-pink

Der Richtigkeit halber möchte ich darauf hinweisen, dass, anders als in dem Artikel angegeben der Preis für Kunden innerhalb der EU richtigerweise 16,00 € beträgt (inkl. Mehrwertsteuer). Mein Etsy-Shop wird hier als Referenz verwendet und Etsy ist eine internationale Plattform, die Steuern beim Checkout je nach Lieferadresse addiert. Ja, das ist alles etwas kompliziert…

In dem Sinne ein schönes Wochenenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*