Vorbereitungen für den Feschmarkt vom 21. bis 23. Juni 2013

In einer guten Woche ist es soweit, dann ist wieder Feschmarkt!

Flyer Feschmarkt

Deswegen bin ich natürlich schon fleißig am Vorbereiten und zusammen mit dem Abarbeiten von Bestellungen wie dieser bunten Erdmännchen-Kolonie viel zu tun und das ist gut so!

Erdmaennchen in verschiedenen Farben

Am Feschmartk wird es an meinem Stand nicht nur Wandtattoos geben, sondern auch neue Motive aus Holz, mit dem ich gerade sehr gerne arbeite, so schaut es jetzt gerade auf dem Tisch aus.

Arbeitstisch

Und nächste Woche, wenn dann hoffentlich alles fertig ist, werde ich dann noch konkreter zeigen, was ich am Markt präsentieren werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*