Sichtschutz für Fenster mit Folien – 2 Beispiele

In diesem Beitrag zeige ich ein paar Beispiele für Sichtschutz für Fenster mit Folien und zeige, wie die Motive eingesetzt werden können und dann auch im neuen Zuhause aussehen.

Beispiel 1: Fensterfolie mit Blumen

Bei dem ersten Beispiel wurde eine Motiv mit Blumen ausgesucht und für das Fenster, das aus 4 Elementen besteht, adaptiert. Gewünscht wurde ein Sichtschutz im unteren Bereich. In den oberen Elementen setzt sich das Motiv zwar fort und gestaltet diese, ist aber weitestgehend offen. Nachdem das Foto im Frühling aufgenommen wurde, ist nun sowohl auf den Scheiben als auch davor Blumen, die sich, wie ich finde, sehr gut ergänzen.

Auf dem Detailbild unten ist der Blick von innen gerichtet nach außen. Die Blumen, die sich unmittelbar vor dem Fenster befinden, sind in Umrissen durch die Folie zu erkennen. Elemente, die weiter weg sind, sind kaum sichtbar. Bei der Detailaufnahme ist auch noch zu erkennen, dass Ausschnitte der Umwelt auszumachen sind.

Sichtschutz für Fenster mit Folien - MusterladenSichtschutz für Fenster mit Folien - Musterladen

Beispiel 2: Fensterfolie mit fliegenden Vögeln

Auf dem zweiten Beispiel Bild zeige ich wieder die Gestaltung eines Fensters aus mehreren Elementen. Bei diesem Beispiel handelt es sich um ein sehr großes Fenster aus 3 Teilen. Hierbei ist die Wahl auf ein Motiv mit fliegenden Vögeln gefallen, das sich wie ein vertikales Band über die komplette Breite zieht.

Sichtschutz für Fenster mit Folien - Musterladen

Für Anfragen bitte entweder das Kontaktformular verwenden oder eine Email an mail@musterladen.at schicken.