Schalen aus Baumwollseil – handgenähte Unikate

Heute möchte ich eine ganz neue Produktgruppe vorstellen. In der letzten Woche habe ich die ersten Schalen aus Baumwollseil in meinem Etsy-shop eingestellt. Die Schalen haben einen Durchmesser von 12 – 22 cm und sind handgenäht aus Baumwollseil und handbemalt – jedes Stück ist ein Unikat.

Das Material ist schön leicht, aber durch die Farbe bekommt es trotzdem Stabilität. Was dazu noch ganz praktisch ist, ist, dass die Schalen nicht brechen, sollten sie einmal aus der Hand rutschen.

schale_wellen_aussen5schale_dreiecke_aussen2

schalen_6er2

Einige werde ich auch im Etsy Pop-up Shop im September im 7. Bezirk in Wien präsentieren – demnächst gibt es mehr Infos zu dieser Veranstaltung.

1 thought on “Schalen aus Baumwollseil – handgenähte Unikate

  1. Pingback: ETSY POP-UP SHOP - ZUHAUSE IN DEINER STADT - Musterladen

Kommentare sind geschlossen.