Fensterfolien Sichtschutz Motiv aus Milchglasfolie.

Fensterfolien Sichtschutz – neue Motive

Sichtschutz Fensterfolien aus Milchglasfolie gestalten neben der praktischen Aufgabe des Blickschutzes Glasflächen wie Fenster oder Glastüren, sei es nun die Haustür, Balkon- oder Terrassentür.

Wie immer sind es unterschiedliche Arten von Motiven, sowohl ein florales als auch mehrere geometrische Motive sind dabei.

Fensterfolie Blumen

Das florale Motiv ist ein zweigeteiltes Motiv mit fröhlichen, runden Blumen. Im unteren Teil des Motivs erzeugt es Sichtschutz, im oberen Teil setzen sich die Blumen fort.

Fensterfolien Sichtschutz Blumen aus Milchglasfolie

Fensterfolien Sichtschutz Motive mit Muster

Ein Motiv aus runden Formen, eines mit Linien und kleinen Dreiecken. Schließlich ist noch eine Variante eines schon bestehenden Bienenwaben Motivs entstanden. Bei dem neuen Bienenwaben Motiv sind die Formen um einiges größer und die obere Kante ist gerade.

Fensterfolien Sichtschutz mit geometrischem Muster
Fensterfolien Sichtschutz Motiv aus Milchglasfolie.
Fensterfolie Bienenwabe aus selbstklebender Milchglasfolie

Für Fragen zu den Fensterfolien Motiven stehe ich sehr gerne zur Verfügung, sei es nun wegen einer Maßanfertigung oder einer anderen Frage.