Fenster Folien Motive für Sichtschutz dekorativ

In die letzten Monaten war sehr viel los und ich bin leider so nicht zum Entwerfen gekommen bin, wie ich es wollte. Nun sind endlich wieder ein paar neue dekorative Fenster Folien Motive für Sichtschutz entstanden. Diesmal liegt der Schwerpunkt auf geometrischen Motiven – 3 neue sind entstanden – sowie ein Pflanzenmotiv. Eigentlich hätte ich auch gerne noch mehr neue Motive mit Pflanzen, Bäumen und Blumen. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach neuen Pflanzen Ideen. Ich hoffe, ich werde bei Spaziergängen und Wanderungen fündig.

Fenster Folien Motive Muster

Das erste geometrische Motiv ist ein eher strenges, reduziertes. Ich stelle es mir in verschiedensten Anwendungsgebieten vor: sei es nun im Vorzimmer, Bad, Arbeitszimmer oder in einer Ordination.

Dekorative Fenster Folien Motive für Sichtschutz - Musterladen
Geometrischer Fensterfolien Sichtschutz - Musterladen

Das zweite Fenster Motiv ist etwas verspielter, aber auch, wie ich denke, in den verschiedensten Räumen einsetzbar – ob im Badezimmer, Flur oder im Vorzimmer.

Dekorative Fenster Folien Motive für Sichtschutz - Musterladen
Dekorative Fenster Folien Motive für Sichtschutz - Musterladen

Das dritte geometrische Motiv ist das folgende Motiv. Die Höhe kann bei diesem Motiv einfach angepasst werden. Wenn es höher oder niedriger sein soll, wird die Höhe unter dem Zickzack entsprechend adaptiert.

Dekorative Fenster Folien Motive für Sichtschutz - Musterladen
dekorative Fenster Milchglasfolie - Musterladen

Fensterfolien Motiv Sonnenblume

Und hier ist zum Schluss noch das florale Motiv mit zwei Sonnenblumen: Ohne Sonnenblume geht es bei mir nicht, sie gehören bei mir zum Sommer einfach dazu.

Dekorative Fenster Folien Motive für Sichtschutz - Musterladen

Fragen oder Interesse an einer Maßanfertigung einer der Fenster Folien Motive für Sichtschutz? Das geht entweder über das Kontaktformular oder alternativ bitte eine Email an mail@musterladen.at schicken.