Das wird mein 2014

Die vergangenen Wochen habe ich damit verbracht, mir zu überlegen, was ich möchte, dass das kommende Jahr bringt.

In 2013 habe ich viele neue Produkte entwickelt und ausgetestet auf Märkten aber auch in meinen Onlineshops. Auch für das kommende Jahr wird es wieder neue Produkte geben.

Hier ist ein kleiner Überblick:

Holz:  Auf den Märkten im Herbst habe ich erstmals weihnachtliche handbemalte Anhänger aus Holz mit Rinde gezeigt, die auch ziemlich gut angekommen sind. Derzeit arbeite ich gerade an Motiven für den Valentinstag, diesen Anhänger zum Beispiel habe ich soeben eingestellt:

Anhänger Valentinstag mit Herz

Papier: Im Herbst habe ich erstmals Weihnachtskarten gestaltet, auch das möchte ich weitermachen. Im Herbst waren dies nur Papierschnitte, jetzt habe ich bemalte Karten hergestellt und überlege, ob ich nicht auch mal ein oder zwei Motive als Postkarten drucken lassen möchte.

Karte Valentinstag

Wand- und Fenstertattoos: Ich habe schon eine kleine Liste an neuen Motiven, die darauf warten, entworfen zu werden, aber das steht steht noch auf der todo-Liste.

Dann plane ich noch ein Ausmisten der Onlineshops, ein Überarbeiten des Blogs und der Themen, über die ich schreibe. Es wird mir wohl nicht langweilig werden im kommenden Jahr:)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*