Garderobe aus Holz – Bergmotiv

Der Testlauf für eine neue Garderobe aus Holz hat gerade gestartet. Ich habe sie bei Etsy und in meinen Shop schon eingestellt, bei dawanda kommt sie demnächst. Die erste Ladung von neuen Produkten wie diesem, bei dem ich in Vorproduktion gehe und noch nicht abschätzen kann, wie groß die Nachfrage ist, ist immer sehr klein und es kann mitunter passieren, dass es dieses Produkt auch nur eine Zeitlang gibt, weil ich entscheide, dann doch in eine andere Richtung zu gehen.

Die Fenster- und Wandmotive werden in der Regel nach Bestellung produziert, um es gut wie möglich zu vermeiden, dass Überschuss entsteht, der dann im schlimmsten Fall am Müll landet. Erst wenn ich weiß, dass ein Produkt, wie zum Beispiel die Wolken funktioniert und sich für mich richtig anfühlt, produziere ich mehr davon.

Die neue Garderobe aus Holz in abstrahierter Bergform ist bewusst schlicht gehalten mit reduzierten Farben, und harmonisiert sehr gut sowohl mit einer dezenten Wandfarbe, in diesem Fall einem hellen grau sowie mit kräftigen Farben wie einem petrol, pink oder blau, wenn ein stärkerer Kontrast gewünscht ist.

Geeignet ist sie natürlich für Kinderzimmer, aber ich denke, dass sie aufgrund der schlichten Form auch für Erwachsene geeignet ist.

berg garderobe1bberga garderobe 3garderobe berg2

Wenn ich es schaffe, werde ich mich in der nächsten Zeit auch noch an neue Wand- und Fenstermotive setzen, aber gerade bereite ich mich auf den Webermarkt in Haslach vor, an dem ich dieses Jahr im Juli zum ersten mal teilnehme und auf den ich mich schon sehr freue. Dafür produziere ich gerade viele, viele Schalen aus Baumwollseil in verschiedenen Größen und vielen verschiedenen Farben.