Neue Motive: Sichtschutzfolien für Fenster

Diese Woche sind einige neue Motive für Fenstertattoos entstanden und ein paar davon habe ich gerade schon in meinen Shop bei Dawanda eingestellt.

Einmal ein Fensteraufkleber mit Booten und Wölkchen das mich sehr entspannt, weil es ein freundliche Meeressene darstellt und mich an Strandurlaube erinnert:

Sichtschutzfolie Fenster

Schon seit einiger Zeit wollte ich einen weiteren Fensteraufkleber mit Blumen erstellen:

Glasdekorfolie mit Blumen

Und schließlich noch eine Variante meines Baumes, den ich bisher mit Katze und Hund im Shop habe, diesmal hat der Baum Blätter bekommen:

Fenstertattoo Baum mit Blättern

Und natürlich mache ich auf Anfrage sehr gerne Adaptionen meiner Motive beziehungsweise erfülle individuelle Wünsche.

Ein schönes Wochenende!