Fensterdekoration und Sichtschutz

Ein Quartal ist seit meinem letzten Beitrag vergangen, aber das heißt nicht, dass ich in der Zwischenzeit untätig gewesen bin. Es sind neue Motive für Glasflächen enstanden, die, abhängig vom jeweiligen Motiv, Fensterdekoration und Sichtschutz bieten.

Im Ganzen sind es vier neue Motive, zwei Motive, bei denen die Dekoration der Fenster im Vordergund steht und zwei weitere, die neben der Gestaltung der Fensterflächen auch Sichtschutz bieten.

Die zwei Dekorationsmotive sind ein Set, bestehend aus einem Baum, Vögeln und zwei Katzen, sowie ein Motiv, das sich aus einer spielenden Katze, die Schmetterlingen und Libellen nachstellt, zusammensetzt.

Fensterdekoration und Sichtschutz

Fensterdekoration und Sichtschutz

 

Die beiden Motive, die neben Fensterdekoration aus Sichtschutz bieten sind einmal ein geometrisches Motiv bestehend aus Dreiecken, das sowohl horizontal als auch vertikal verwendet werden kann. Es besteht aus zwei Teilen, den kleinen und den großen Dreiecken, und beim Montieren kann auch der Abstand zwischen den beiden Teilen frei gewählt werden.

Das zweite Motiv ist eine Variante des schon oben gezeigten Naturmotivs, mit einem darunter liegenden Sichtschutzteil. Die einzelnen Elemente – Katzen, Baum, Blätter, Vögel – können je nach Wunsch arrangiert und somit eine individuelle Geschichte erzählt werden.

Fensterdekoration und Sichtschutz

Fensterdekoration und SichtschutzAlle neuen Motive gibt es natürlich auch in meinen Shops bei dawanda und meinem Etsy!

Maßanfertigungen sind immer gerne möglich, entweder Kontaktformular dafür verwenden oder Anfrage an mail@musterladen.at schicken.