Dekorativer Sichtschutz für Glasflächen – ein neues Baummotiv

Dekorativer Sichtschutz für Glasflächen MusterladenEin neues Motiv, das als dekorativer Sichtschutz für Glasflächen verwendet werden kann, ist in meine Shops eingezogen. Diesen Baum habe ich schon sehr lange in meiner Motivsammlung und es gibt ihn in einer kleineren Variante schon lange in meinem Dawanda-shop, ihn aber in der letzten Zeit etwas vernachlässigt. Vor kurzem habe ich mich wieder an ihn erinnert, und jetzt dieses Motiv erstellt.

Standardmäßig ist er 74,5 cm groß – der untere geschlossenere Teil hat eine Höhe von 42 cm – und in den Shops erhältlich ab 70 cm Breite. Die Blätter im oberen Teil sind 65 cm breit, das heißt, dass das Fenster am besten mindestens 66 cm breit sein sollte, damit die Blätter nicht angeschnitten werden.

Er ist jetzt in meinen deutschsprachigen Shops, meinem Shop bei dawanda und meinem eigenen Shop, sowie bei Etsy, in meinem englischsprachigen Shop, erhältlich – je nachdem, was vorgezogen wird. Eine Bestellung per Email ist natürlich auch immer gerne möglich.

Sollte die Standardgröße für das Fenster oder die Glastür nicht passen, dann adaptiere ich sehr gerne das Motiv für euer Projekt. Um mit mir in Kontakt zu treten, bitte einfach eine Nachricht über das Kontaktformular im Menü oben oder eine Email an mail@musterladen.at senden.