About

Angefangen hat meine Liebe zur Wandgestaltung mit dem Bemalen der Wände meines Kinderzimmers mit Mustern und Formen, die Ähnlichkeiten zu jener von Orientteppichen – einer Vorliebe meiner Eltern – aufwiesen. Später hat sich meine Malerei vorerst auf Leinwände konzentriert und ich habe Malerei studiert, aber vor ein paar Jahren war sie wieder da, meine Freude an der Wandgestaltung und an Mustern. Daraus ist dann der Musterladen entstanden, weil es einerseits meine Leidenschaft Dinge mit meinen eigenen Händen zu erschaffen und diese dann andererseits in ein neues Zuhause in die Welt zu schicken miteinander verbindet.

Der Musterladen ist auch ein Probelabor, ich finde es spannend immer wieder neue Motive und Produkte zu entwickeln, Dinge auszuprobieren. Manches gelingt besser, manches weniger, aber ich habe gelernt, dass auch das Scheitern manchmal das Tor zu Neuem sein kann. Mein Hauptaugenmerk sind derzeit Wand- und Fenstertattoos, aber auch mit Holz beschäftige ich mich sehr gerne. Momentan frische ich gerade auch mein Liebe zum Siebdruck wieder auf. Die meisten meiner Produkte fallen unter die Kategorie Wohnaccessoires. Im Blog stelle ich meine jeweils neuesten Produkte vor und gebe Infos, wenn ich an Märkten teilnehme – es zahlt sich aus, öfter vorbeizuschauen oder den Blog zu abonnieren:)

Wenn es Fragen und Wünsche, zum Beispiel zu einem Motiv oder Interesse an einer Sonderanfertigung gibt, freue mich über eine Nachricht – am Einfachsten und Bequemsten geht das über das Kontaktformular.

Mit besten Grüßen aus Wien

Caroline Rager

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*